Schüler zeigen ihre Talente
Zum zweiten Mal fand unsere Talentshow statt. Insgesamt acht Teilnehmer und Teilnehmerinnen oder Gruppen von Jahrgang 5 bis 10 trauten sich auf die Bühne am Hauptstandort und trugen ihre besonderen Talente vor Schulpublikum vor. Ursprünglich angetreten waren sogar 16 verschiedene Schülerteams, so dass im Vorfeld sogar ein Casting stattfinden musste. Der Jury fiel es nicht leicht, nach 8 beeindruckenden Vorstellungen die Sieger zu küren. Letztlich gab es zwei erste Plätze. Als Gruppe überzeugte das Cheerleading-Team aus Jahrgang 5 am meisten, als Solistin lag am Ende Nimuye Parsons mit ihrem Gesang ganz vorne. Allerdings geht an dieser Stelle auch ein Lob an alle anderen, die ihr Talent auf oder vor der Bühne gezeigt haben! Ihr seid toll und das,